Nach einem gelungenen Konzert kaufen sich Musikfans gerne noch ein kleines Souvenir der Lieblingsband. Ein Produkt, das die Erinnerung an den schönen Abend im wahrsten Sinne immer wieder aufflammen lässt, hat das Berliner Label "Out of Line Music" für die Band "Staubkind" bei Giffits bestellt. Der Gründer der Band, Louis Manke, möchte mit dem Projekt "Staubkind" Musik kreieren, die es schafft, mitzureißen, zu berühren, abzuholen und mitzunehmen oder einfach aus dem Alltag zu entführen. Mit seiner unverwechselbaren Stimme verbindet der Berliner Sänger und Gitarrist ehrlichen, deutschsprachigen Rock-Pop mit eingängigen Melodien.
Vielleicht kann auch mit dem Werbeartikel, der für "Staubkind" bei Giffits bestellt wurde, diese Stimmung auf Konzerten der Band kreiert werden. Das "Zorr Benzing american style Reibradfeuerzeug" muss sich trotz des günstigen Preises nicht hinter den teuren Markenmodellen verstecken. Das Feuerzeug überzeugt mit solider Technik und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Als Veredelungsmethode für das Feuerzeug hat die "Out of Line Music GmbH" den Digitaldruck gewählt. Diese Drucktechnik punktet nicht nur durch ihren günstigen Preis, sondern auch durch ihre große Flexibilität auf unterschiedlichsten Materialien.