Wie die meisten Softwareunternehmen widmet sich auch die InterSystems GmbH mit großer Hingabe ihren Produkten. Die größte Hingabe gilt jedoch ihren Kunden. Deshalb strebt das Unternehmen nach Exzellenz - von der Produktentwicklung über den Vertrieb bis hin zum Kundendienst. Das Ziel des seit 1991 in Deutschland tätigen Unternehmens ist es, den InterSystems-Kundendienst für alle Kunden zu einem "Wow!"-Erlebnis zu machen, weshalb das Unternehmen ihre besten Mitarbeiter im Kundendienst arbeiten lässt. So setzen vor allem bedeutende Unternehmen aus der Gesundheitsbranche, aber auch Finanzdienstleistungsunternehmen und Energieversorger auf die Dienste der InterSystems GmbH und deren Datenmanagement-, Konnektivitäts- und Analytics-Funktionen.
Die InterSystems GmbH zeigt mit der Wahl ihres Werbeartikels, dass sich hochtechnologische Produkte und Werbeartikelklassiker durchaus gut ergänzen können. Der einfarbige DIN A5 Schreibblock ist mit 50 Blatt weißem Papier bestückt und kopfbündig verleimt. Als Technik für die Veredelung hat die InterSystems GmbH den Tampondruck gewählt. Diese Drucktechnik wird in der Werbeartikelbranche sehr häufig eingesetzt, da sie auch auf komplexen Untergründen flexibel eingesetzt werden kann und für eine ausgezeichnete Druckqualität steht.