Wenn die Berliner ihre Stadtteile nach ihrem "Coolness-Faktor" bewerten würden, stünde der Bezirk Marzahn-Hellersdorfs wahrscheinlich nicht ganz oben auf der Hitliste. Dafür weiß dieser Kiez mit etlichen Faktoren zu punkten, die vielen Anwohnern sehr wichtig sind. Die Mieten sind preisgünstig, man ist schnell im Zentrum von Berlin und gleichzeitig nah am grünen Umland, verschiedene Einkaufszentren sind zügig zu erreichen und das nähere Umfeld bietet mit Schulen und Kitas eine gute Infrastruktur für junge Familien. In diesem attraktiven Gebiet betreut die erste Marzahner Wohnungsgenossenschaft eG nahezu 2.500 modernisierte und attraktiv sanierte Wohnungen mit über 2.900 Mietern. Die Genossenschaft blickt dabei auf eine lange Geschichte: Die ersten Mieter zogen schon Ende der 1970er Jahre in die Wohnungen ein.
Ein Werbeartikel, der sich ausgezeichnet zur Darstellung der Vorzüge der Genossenschaft eignet, ist das "POLYCLEAN Brillentuch". Auf einer Fläche von 21x15cm kann das Unternehmen nicht nur seinen Claim "Willkommen ... zu Hause!", oder seine Kontaktdaten wie Telefonnummer oder Internetadresse präsentieren. Dank des fotorealistischen Drucks können beispielsweise auch Bilder der Wohnungen dargestellt werden. Die vielseitige Verwendbarkeit des Tuches zur Reinigung von Brillen, Bildschirmen, Displays, CDs und DVDs macht es zu einem idealen Alltagsbegleiter und damit gleichzeitig zu einer ausgezeichneten, dauerhaften Werbung.