Taschen gehören zu den Evergreens der haptischen Werbung. Mit Recht: In ihrem Lebenszyklus kann eine Werbetasche Zehntausende von Werbekontakten erzeugen. Mit einer Werbetasche machen Sie die Empfänger des Werbegeschenks zu wandelnden Werbeflächen, die vielleicht über Jahre Ihre Werbebotschaft verbreiten. Mocker&Florian OG hat sich für ihr Tennisschul-Franchise-System "smashing suns" eine Messenger-Tasche bei Giffits bestellt. "Smashing suns" bietet den Franchisenehmern hochwertige Tennisschulen und -anlagen, die Kinder zwischen 4 und 14 Jahren für den Tennissport begeistern sollen. Dabei legt die Marke großen Wert auf die Qualität und Professionalität der "smashing suns" Schulen. Diese wird durch einen einheitlichen Unterrichtsleitfaden gewährleistet, nach dem sich die geprüften Trainer in der Ausbildung der Jugendlichen richten.
Die Werbetasche, die sich die Mocker&Florian OG bei Giffits bestellt hat, wird mit einem doppelten Schnallenverschluss auf der vorderen Klappe verschlossen. Die Tasche kann wahlweise mit einem verstellbaren Schultergurt oder an dem in Taschenfarbe bezogenen Tragegriff transportiert werden. Veredelt wurde die Tasche mithilfe des Siebdrucks. Dieser wird aufgrund seiner Robustheit und Langlebigkeit sehr häufig für die Bedruckung von Textilien verwendet.