Neue Technologien treiben die Innovation im Mediageschäft immer rasanter voran. Digitale Werbung wird bald mehrheitlich automatisiert abgewickelt. Wer in Zukunft erfolgreich digital werben will, ist bei den Unternehmen der Goldbach Group gut aufgehoben. Sie vermarkten und vermitteln Werbung in privaten elektronischen Medien mit Fokus TV, Radio, Digital out of home, Online sowie Suchmaschinen- und Mobile-Marketing. Als unabhängiger Aggregator bietet Goldbach ihren Kunden Werbefenster, in denen die gewünschten Zielgruppen unabhängig von ihrem Standort zum richtigen Zeitpunkt kommerzielle Informationen erhalten. Zum Kerngeschäft gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von datengestützten Technologien.
Die Goldbach Digital Services AG hat sich einen zeitlosen Werbeartikel-Klassiker bei Giffits bestellt. Die Trinkflasche "Madison" aus gebürstetem Aluminium kommt nicht nur ausgesprochen formschön daher, sondern ist zugleich auch praktisch. Die handliche Flasche mit einem Leergewicht von 125g hat mit der Füllmenge von einem halben Liter genau das richtige Volumen für einen kleinen Ausflug oder ein Picknick. Veredelt wurde die Flasche mit der Lasergravur, die den edlen Eindruck der Flasche noch verstärkt.