Wer seine Daten in fremde Hände gibt, muss darauf vertrauen können, dass sie bei dem Anbieter sicher sind. Das erste Telehouse Rechenzentrum wurde 1989 gegründet, womit das Unternehmen auf die längste Erfahrung im internationalen Rechenzentrumsmarkt zurückgreifen kann. Über 2.000 Kunden weltweit aus den verschiedensten Branchen vertrauen auf die Dienste von Telehouse. Darunter viele Unternehmen aus der Telekommunikation, den Medien oder aus dem Finanzbereich, für die der sichere Betrieb ihrer geschäftskritischen Systeme zu den wichtigsten Unternehmensgrundlagen gehört.
Als Werbeartikel hat sich die Telehouse Deutschland GmbH das Jo-Jo "Light" bei Giffits bestellt. Dieser Klassiker des Geschicklichkeitsspiels besticht nicht nur durch einen Freilauf und eine Zentrifugalfunktion, dank der eingebauten Leuchtdiode und den Knopfzellen leuchtet er auch im Spielbetrieb. So wird zusätzliche Aufmerksamkeit auf das Logo des Werbetreibenden gelegt, dass zentral auf dem Jo-Jo aufgedruckt werden kann. Als Veredelungstechnik hat die Telehouse Deutschland GmbH den Tampondruck gewählt. Da bei dieser Technik mit flexiblen Druckträgern gearbeitet wird, können auch komplexe und gewölbte Untergründe problemlos bedruckt werden.