Die Geschichte der Autohaus Berolina GmbH und des Audi Zentrums Berlin-Spandau beginnt in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts im Berliner Stadtteil Halensee mit einer Werksvertretung der "Auto Union", die zu dieser Zeit aus den Marken Audi, DKW und Horch bestand. Es folgte eine wechselvolle Geschichte. So hat das Autohaus nach einer schnellen Wachstumsphase nicht nur den Weltkrieg in einem völlig zerstörten Berlin überstanden, sondern auch die Teilung der Stadt in Ost und West. In der Gegenwart strahlt die Autohaus Berolina GmbH mehr denn je in einem neuen Glanz. Im Jahr 2015 eröffnete das Unternehmen das modernste SEAT Autohaus Europas und im darauffolgenden Jahr wurde die Automeile Spandau fertiggestellt, das auf 22.000 Quadratmetern ein modernes Audi Terminal, ein SEAT Autohaus und ein Lack- und Karosseriezentrum umfasst.
Als Werbeartikel hat sich die Autohaus Berolina GmbH einen schmackhaften Klassiker bei Giffits bestellt. Fruchtgummi schmeckt großen und kleinen Autofreunden und ist immer wieder ein sympathisches Give-away, das zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis den Werbetreibenden in guter Erinnerung bei den Kunden bleiben lässt. Das Fruchtgummi ist in vielen Standardformen wie Auto, Lkw, Telefonhörer, @-Zeichen, Schiffchen oder Fußball bestellbar und somit für fast jede Branche einzusetzen. Veredelt wurde der Artikel im Digitaldruck, der aufgrund seiner Vielseitigkeit sehr gerne bei der Bedruckung von Werbeartikeln eingesetzt wird.