Die Stiftung Männergesundheit e.V. hat sich mit der Trinkflasche "Expedition" für einen sehr langlebigen und nachhaltigen Werbeartikel entschieden. Der Förderverein der Stiftung wurde 2012 gegründet und behandelt Themen rund um männerspezifischer Krankheitsbilder. Die Stiftung hat es sich zum Ziel gesetzt, das Gesundheits- und Vorsorgebewusstsein bei Jungen und Männern zu steigern. Darüber hinaus stehen die Verbesserung fachübergreifender Gesundheitsangebote für den Mann und der Ausbau von Informationsmöglichkeiten über Krankheiten auf der Agenda der Stiftung.
Als Werbemittel wählte die Stiftung die Trinkflasche "Expedtion" aus rostfreiem Stahl mit einem Volumen von 500 ml. Die Flasche ist ein praktischer und sehr solider Outdoor-Begleiter. Sie ist mit einem doppelten Schraubverschluss ausgestattet. Die kleine Öffnung ist für das Einfüllen von Getränken geeignet, die große Öffnung ermöglicht das Einfüllen von Eiswürfeln und erleichtert die Reinigung der Flasche. Zum einfachen Einhängen an eine Tasche oder einen Gürtel ist ein Karabiner an der Flasche angebracht. Als Veredelung für den Werbeartikel wählte die Stiftung Männergesundheit einen Tampondruck ihres Logos und des Slogans "ERfrischend".