Bildkalender als Werbeartikel
Weil Bilder mehr als Worte sprechen: Bildkalender für die Werbebotschaft! Langeweile und triste graue Büroatmosphäre waren gestern, kunterbunte Blickfänge sind heute! Und das dank schicker Bildkalender. Bilder ziehen Blicke an und prägen sich dem Betrachter ein. Außerdem schaffen Bilder eine gemütliche Atmosphäre: Da ein nettes Arbeitsklima ein Muss ist und zu einem Raum, in dem man sich wohlfühlen kann, auch eine ansprechende Bürogestaltung gehört, sind Bilder oder Bildkalender die Retter jeder tristen Bürowand.
Es gibt noch keine weiße Wand, auf der bunte Bildkalender nicht für freundliche Abwechslung gesorgt haben! Dazu kommt, dass Bildkalender werbetechnisch gleich doppelt wirksam sind. Sie vereinen die zweifelsfrei nützlichen Eigenschaften eines Kalenders mit der positiven Wirkung von Bildern. Und dem schenkenden Unternehmen kommt zusätzlich die Anziehungskraft der Bildkalender zugute: Wo wäre ein Werbelogo besser aufgehoben, als auf einem Blickfang, der nicht nur einen Tag, sondern ein ganzes Jahr präsent ist?
Individualisiert mit Ihrem Logo
Ohne einen Bildkalender keine Termine! Wer merkt sich denn schon alles im Kopf? Konferenzen, Messen, Meetings mit den Kollegen, Geburtstage... Ordnung ins Terminchaos und Platz für Anderes im Kopf schaffen passende Werbegeschenke wie Bildkalender. Ein morgendlicher Blick auf den Bildkalender macht blitzschnell klar, was in der Woche so ansteht. So wird nichts mehr verpasst und das ausgestattete Büro hat eine Sorge weniger!
Auch das schenkende Unternehmen hat wenig Grund zur Sorge, dank der Unfehlbarkeit der Bildkalender als Werbemittel. Schon in den Monaten vor dem Jahreswechsel sind Bildkalender Werbeartikel, die mit Garantie für positive Reaktionen sorgen – denn wer kann schon von sich behaupten, dass ein Bildkalender im Büro oder Zuhause für ihn nicht von Nutzen wäre? Oder dass er zur Not nicht noch ein Plätzchen im Hobbyraum für ihn frei hätte?
Werbegeschenke gesucht? Bildkalender!
Bildkalender sind Hingucker und sollen welche sein, deswegen können auch die Bilder gar nicht genug Aufmerksamkeit erregen. Was schön ist, was bunt ist, künstlerisch und anziehend passt auf den Bildkalender und wird auch das ganze Jahr über nicht langweilig! Je attraktiver die Bildbotschaft, desto mehr freut sich der Empfänger des Werbeartikels am Monatsende schon darauf, die Seite umzublättern und ein neues Bild die Wand verschönern zu lassen.